Le Maréchal

Ein schmackhafter Schweizer Käse aus Rohmilch. Ein Produkt aus der Region. Aus artisanaler Herstellung. Mit Kräutern verfeinert und mit natürlichen Omega-3-Fettsäuren.

Unsere Produkte

Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Auswahl an aussergewöhnlichen Produkten anzubieten, die mit Leidenschaft und Fachkenntnis hergestellt wurden

Eine Familie, eine Leidenschaft

In der handwerklichen Käserei der Familie Rapin produziert, ist Le Maréchal ein cremiger Käse, der mit Bio-Kräutern durchzogen ist. Zweimal täglich nehmen Jean-Michel, Grégory, Kevin und Mathias Rapin die noch warme Milch entgegen, die von 13 Bauernhöfen der Broye-Region geliefert wird.

Im Einklang mit der Käsetradition wird die Milch noch am selben Tag zu Käse verarbeitet. Die Käse werden vor dem Pressen in eine Form mit einem Tuch umhüllt. In der Reifephase fügen die Rapins eine Mischung aus Bio-Kräutern hinzu.

Mehr erfahren